Löwe Karl

Es war einmal...

der Löwe Karl, der vor nunmehr 20 Jahren die weite Steppe gegen eine kuschelige Höhle tauschte. Da Karl schon immer ein sehr neugieriger Löwe war, suchte er sich die schönste Höhle in ganz Dresden. In der Dresdner Neustadt befand sich alles, was sein Herz erfreute. 

Da der Loewe Karl die gemütlichste von allen Höhlen besaß, besuchten ihn immer mehr Freunde aus anderen Steppen. Durch die Gastfreundschaft von Karl, kehrten diese nur allzu gerne zurück und brachten Familie und Freunde mit sich. Karl’s Höhle wurde so bekannt, dass er mittlerweile mehr als 50 Schlafplätze anbieten kann. Nicht nur aus seiner Heimat, sondern auch aus fernen Ländern kommen auch heute noch Freunde zu Besuch.

Um seinen Freunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und er sie nicht auf die Jagd schicken wollte, entschied er sich, sie ganztägig zu verpflegen. Am Morgen weckte er sie mit leckeren Köstlichkeiten aus seiner Heimat und ließ er seine bayerischen Lieblingsspeisen zubereiten.

Da Karl von Herzen Gastgeber ist, kümmert er sich nunmehr ausschließlich um das Wohl seiner Gäste. Unter der Leitung seiner Tochter Carolin, erhielt die Höhle einen modernen Touch.

Wenn Sie genau hinsehen, können Sie den Löwen Karl bei uns entdecken und das nicht nur in unserem Logo...

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und senden herzliche Grüße,

 

Karl & Carolin Steinhauser